Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
01

Leaderwechsel liegt in der Luft

posted on
Leaderwechsel liegt in der Luft

Der RC Biasca trifft am Sonntag zu Hause auf den Genève RHC. Dabei liegt ein Leaderwechsel in der Luft, da die Tessiner mit einem Heimsieg nach regulärer Spielzeit den RHC Diessbach überholen können.

Gleichzeitig greifen die Westschweizer zusammen mit Uri und Wimmis, die im zweiten Sonntagsspiel direkt aufeinander treffen, die auf Rang 4 liegenden Dornbirner an.

03.02.2019, RC Biasca - Genève RHC, Spielbeginn 15:00 Uhr

Die Reise ins Tessin ist für Genf immer wieder beschwerlich. Kriegt man die Beine rechtzeitig fit, um beim Vizemeister mithalten zu können? Die Biaschesi sind die offensiv produktivste Mannschaft der Liga, während Genf in erster Linie in der Abwehr zu überzeugen vermag. Die Formkurve der Westschweizer ist aber wenig verheissungsvoll, konnten doch aus den letzten vier Spielen nur gerade zwei Punkte gewonnen werden.

03.02.2019, RHC Uri - RHC Wimmis, Spielbeginn 16:00 Uhr

Wimmis hat die Nase leicht vorne gegenüber Uri, welches aber zwei Spiele weniger bestritten hat. Sollten die Urner die drei Punkte zu Hause halten können, werden sie aber nicht nur die Berner Oberländer überholen, sondern je nach Resultat in Biasca auch Genf. Wimmis seinerseits könnte im Erfolgsfall bis auf einen Punkt an das viertklassierte Dornbirn heranrücken.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (267) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen