Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
07

Schweiz nimmt am Coupe des Nations teil

posted on
Schweiz nimmt am Coupe des Nations teil

Die Schweiz wird am 68. Coupe des Nations in Montreux vom 17. bis 21. April teilnehmen. Es handelt sich dabei um eine Rückkehr ins Teilnehmerfeld des ältesten Rollhockeyturniers der Welt.

Montreux, der Coupe des Nations und eine Teilnahme der Schweizer Herren-Nationalmannschaft – das liegt auf der Hand. Doch es ist keine Selbstverständlichkeit. Das älteste Turnier der Welt, welches bald sein 100-jähriges Jubiläum feiern wird, lädt traditionell die Top 5 der letzten WM ein und vergibt dazu zwei Wildcards. Ein Platz ist für den organisierenden Montreux HC, der ähnlich dem HC Davos beim Spengler Cup mit Verstärkungen agiert, reserviert.

«Wir freuen uns, wieder am Coupe des Nations teilnehmen zu dürfen und wollen uns vor Heimpublikum von der besten Seite präsentieren», ist man beim Schweizerischen Rollhockeyverband glücklich über die Zusage. Es ist der ideale Test vor den World Roller Games in Barcelona im Juli.

Der Schweizer Kader wird anfangs April bekannt gegeben werden.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (403) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen