Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
08

Wochenende der Wahrheit

posted on
Wochenende der Wahrheit

Gleich zwei Spitzenspiele stehen am Wochenende auf dem Programm, wobei der RHC Wolfurt mit einer Doppelrunde direkt involviert ist.

Die Vorarlberger können je nach Verlauf sogar neuer Tabellenführer werden, brauchen hierfür aber Siege gegen die anderen Spitzenteams aus Weil am Rhein und Münsingen. Vordemwald ist zu Hause gegen den Jet RC Genève Favorit.

09.02.2019, RHC Wolfurt - RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wolfurt hat erfolgreiche Wochen hinter sich mit einer Aufholjagd in der Meisterschaft sowie dem Einzug ins Halbfinale des Schweizer Cups. Mit dem RSV Weil am Rhein gastiert nun der Leader in der HockeyArena, ein spannender Abnützungskampf darf erwartet werden. Setzt sich das Heimteam durch, winkt im Idealfall am Sonntag gar die Tabellenführung.

09.02.2019, RHC Vordemwald - Jet RC Genève, Spielbeginn 18:00 Uhr

zu Hause ist der RHC Vordemwald gegen den Jet RC Genève der grosse Favorit. Bereits die White Sox, die zweite Vordemwäldler Mannschaft, haben gegen die Westschweizer gepunktet, was es für den RHCV nun fast zur Pflicht macht. Gleichzeitig sind die Jets in den letzten Wochen nicht wirklich erfolgreich gewesen, ihre Formkurve könnte besser sein.

10.02.2019, HC Münsingen Wölfe - RHC Wolfurt, Spielbeginn 14:00 Uhr

Die in Diessbach stattfindende Partie ist für Wolfurt der zweite Spitzenkampf innerhalb weniger Stunden. Für die Münsinger ihrerseits ist es erst das zweite Spiel im Jahr 2019. Sie müssen versuchen die Punkte zu behalten, um den Anschluss an die Top 3 nicht zu verlieren. Gleichzeitig könnten sie im Erfolgsfall für eine kleine Vorentscheidung im Kampf um die Playoffs schaffen und eine Lücke zu Rang 5 erzwingen.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (228) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen