Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
05

Erfolgreiche Vordemwäldler Teams

posted on
Erfolgreiche Vordemwäldler Teams

Sowohl die White Sox wie auch der RHC Vordemwald haben am Wochenende einen Heimsieg gefeiert und dafür gesorgt, dass das Dorf an der Aargauer Kantonsgrenze das Maximum rausholte.

Der Kampf um den Qualifikationssieg ist durch den Erfolg des RHCV spannend geblieben, die Aargauer sind nun punktgleich mit Wolfurt auf Rang 1. Da Münsingen am Sonntag gleichzeitig Weil am Rhein besiegte, haben auch die Aaretaler noch mathematische Chancen.

RCV White Sox - RHC Gipf-Oberfrick 7:4

Das "kleine Aargauer Derby" endete mit dem dritten Saisonsieg für die White Sox, welche sich damit auch etwas vom Tabellenende absetzen konnten. Gipf-Oberfrick erzielte zwar mit vier Toren, alle durch Vater und Sohn Dornbierer erzielt, so viele wie noch nie in der laufenden Saison, ging aber wiederholt leer aus.

 

RHC Vordemwald - HC Münsingen Wölfe 6:3

Zur Pause führten die Gäste, welche wacher und frecher schienen. Yannic Lanz, der sich allgemein einer starken Form in den letzten Wochen erfreut, sowie Jonas Schädeli hatten die Tore erzielt. Vordemwald erwachte erst nach dem Seitenwechsel. Hinten liess man weniger zu und spätestens die Tore 3 und 4 von Sandro Moor in der Schlussminute machten definitiv alles klar.

 

HC Münsingen Wölfe - RSV Weil am Rhein 6:4

Hin und her ging es auf der Schlossmatt. Zuerst traf Felix Furtwängler für den RSV zum 0:1, dann drehte Münsingen auf. Vor und nach der Pause trafen der Reihe nach Dominik Wirth, Lanz und Schädeli zum 3:1, aber die Wende war es nicht. Weil am Rhein meldete sich seinerseits mit drei Toren in Folge zurück - 3:4. Wie schon am Samstag fiel die Entscheidung erst mit zwei Toren in den letzten Sekunden, diesmal zu Gunsten der Wölfe.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (891) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen