Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
07

Nächste Chance für Gipf-Oberfrick

posted on
Nächste Chance für Gipf-Oberfrick

In der NLB ist der RHC Gipf-Oberfrick das Schlusslicht, doch die Aargauer haben noch einige Chancen, dies zu korrigieren. Am Samstag gastieren sie auswärts beim RC Uttigen Devils.

War die Torproduktion lange Zeit ein Problem der Fricktaler, so wurde dies im letzten Auftritt mit vier Treffern behoben. Nun muss das Gleichgewicht zwischen Angriff und Abwehr gefunden werden, damit es zu den ersten Punkten im Jahr 2019 reicht.

09.03.2019, RC Uttigen Devils - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 19h00

Das Hinspiel war mit 5:1 eine klare Sache für die Devils gewesen, bei denen Nicola Steffen dreifach und Marc Walther doppelt geskort hatten. Die Favoritenrolle gehört entsprechend erneut den Aaretalern, die sich bei einem Punktgewinn von den White Sox absetzen würden.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (118) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen