Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
29

Wolfurt steht vor dem Qualifikationssieg

posted on
Wolfurt steht vor dem Qualifikationssieg

Noch hat der RHC Wolfurt drei Punkte Rückstand. Holen die Vorarlberger am Samstag auswärts bei Schlusslicht Gipf-Oberfrick die drei budgetierten Punkte, so werden sie die Qualifikationsrunde auf Rang 1 abschliessen.

Bedeutungslos ist die Partie zwischen Münsingen und den Genfer Jets. Beide Teams sind nicht mehr einholbar und können auch nach vorne nicht besser werden. Im Direktduell zwischen Pully und den Uttigen Devils geht es dafür um Rang 6.

30.03.2019, RHC Gipf-Oberfrick - RHC Wolfurt, Spielbeginn 19h00

Wolfurt liegt drei Punkte hinter Vordemwald zurück, hat aber gegenüber den Aargauern das um ein Tor bessere Torverhältnis in der Direktbegegnung und würde damit bei einem Auswärtssieg in Gipf-Oberfrick nach regulärer Spielzeit auf Rang 1 vorrücken. Halten die Österreicher dem minimalen Druck Stand?

31.03.2019, Pully RHC - RC Uttigen Devils, Spielbeginn 15h00

Pully hat den Aussenplatz als Heimvorteil, hat zuletzt Punkte gegen die direkte Konkurrenz gewonnen und damit das Selbstvertrauen aufpoliert. Die Uttigen Devils hingegen haben zuletzt zwei Auswärtsspiele verloren, dabei aber gegen die Topteams keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Beide Mannschaften starten mit je zwölf Punkten, der Sieger sichert sich Rang 6. Das wäre für Pully nach der Qualifikation eine der besten Klassierungen seit Jahren.

31.03.2019, HC Münsingen Wölfe - Jet RC Genève, Spielbeginn 15h00

Es hätte das brisante Duell um Rang 4 werden können, doch die Entscheidung fiel vorher. Münsingen wie auch die Jets haben die Ränge 4 und 5 gebucht und können sich bereits jetzt auf die Playoffs respektive Klassierungsrunde vorbereiten.

 

Foto: Facebook RHC Wolfurt.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (315) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen