Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
06

Vordemwald und Uri spielen um den Cupsieg

posted on
Vordemwald und Uri spielen um den Cupsieg

Der RHC Vordemwald und der RHC Uri haben sich am heutigen Vormittag beim Final Four im Schweizer Cup der Damen in den Halbfinals durchgesetzt und spielen heute Abend ab 18.30 Uhr um den Titel.

Zwei frühe Tore von Naomi Plüss lenkten für Vordemwald das Halbfinale gegen Diessbach früh in die erwartete Richtung. Zwar verkürzte Raja Gempeler kurzfristig auf 2:1, doch Celina Ellenberger stellte für den Favoriten den alten Abstand rasch wieder her. Vordemwald schaukelte danach den Sieg relativ souverän über die Zeit und ist auf bestem Weg zur Titelverteidigung.

Urnerinnen überzeugen mit Kampfkraft

Spannend der zweite Halbfinal, in welchem Uri nach einer Viertelstunde zwar in Führung ging, aber kurz nach der Pause mit 1:2 in Rückstand lag. Daniela Senn glich zwar aus, aber Montreux vermochte durch Tanja Senn nochmals vorzulegen. Erst in der Schlussphase ging den Westschweizerinnen etwas die Luft aus. Janica Böhler und Stephanie Gehlhaar drehten mit einem Doppelschlag die Partie, Maria Gehlhaar sorgte mit dem 5:3 für die definitive Entscheidung.

Das Finale am heutigen Abend in der Thuner MUR-Halle beginnt um 18.30 Uhr und wird live auf www.swiss-sport.tv übertragen!

 

Foto: Daniel Hilfiker.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (303) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen