Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
11

Start in die NLB-Playoffs !

posted on
Start in die NLB-Playoffs !

Am Samstag erfolgt der Startschuss in die NLB-Playoffs mit den ersten Spielen der Halbfinalserien. Wie stark wiegt der Heimvorteil? Vordemwald empfängt zu Hause Weil am Rhein, Wolfurt spielt gegen Münsingen.

Nicht stattfinden wird am Sonntag das vorgesehene Spiel der Klassierungsrunde zwischen dem RC Uttigen Devils und dem RHC Gipf-Oberfrick.

 

Playoffs:

13.04.2019, RHC Vordemwald - RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 18h00

In der Qualifikation siegte jeweils das Heimteam, wobei der RHC Vordemwald beim 3:2-Erfolg deutlich mehr Mühe bekundete als Weil am Rhein beim 5:1 im Nonnenholz. Wie stark wiegt somit der Heimvorteil? Ist dieser gar auf Seite der nach der Qualifikation schlechter klassierten Weiler? Gerade Vordemwald wird aufgrund seiner Ambitionen einen gewissen Druck verspüren, auch weil es in den beiden letzten Jahren im Superfinal den angepeilten Aufstieg in die NLA auf dramatische Art und Weise verpasst hatte.

13.04.2019, RHC Wolfurt - HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 18h00

Wolfurt hat die Qualifikation der NLB gewonnen und zuletzt auch im Cup-Halbfinal im Vergleich mit dem NLA-Vertreter Genf einen starken Eindruck hinterlassen. Das spanische Duo Iker Bosch und Jaume Bartres sorgt für die Musik und wird dabei hervorragend von den Zehrer-Brüdern, Eberle und Theurer unterstützt. Münsingen seinerseits wird hoffen, mit dem schwierigen Aussenplatz in Spiel 2 einen Trumpf auf seiner Seite zu haben. Reicht das für die Aaretaler, um Pfeffer in die Serie zu bringen?

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (313) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen