Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
10

Grande Spettacolo - Playoff erster Sahne

posted on
Grande Spettacolo - Playoff erster Sahne

"Hopp Diessbe Hopp" oder "Forza Biasca"? Im NLA Playoff-Final treffen mit dem RHC Diessbach und dem RC Biasca die beiden besten Mannschaften der Qualifikation im Modus "Best-of-5" aufeinander. Am Samstag steigt im Seeland Spiel 1.

Ab Spiel 2 wären die Begegnungen im 2-Wochen-Rhyhtmus angesagt, was die Saison für beide Mannschaften merklich verlängert. Gleichzeitig wird es ein Vorteil sein für jene Mannschaft, welche über verletzte oder angeschlagene Spieler verfügt - es besteht mehr Zeit zur Erholung, eine Rückkehr ist wahrscheinlicher.

 

11.05.2019, RHC Diessbach - RC Biasca, Spielbeginn 17h30

Diessbach hat im Halbfinale gegen Dornbirn über die maximale Anzahl von drei Spielen gehen müssen. Biasca seinerseits genoss ein freies Wochenende nach dem souveränen Durchmarsch gegen Montreux. Was ist jetzt besser, Spielrhythmus oder Erholung? Fakt ist, dass die Seeländer weiterhin angeschlagene Spieler in ihren Reihen haben, gleichzeitig nach dem Cupsieg aber weniger zu verlieren haben. Für Biasca wäre es nach der Finalniederlage im Vorjahr die nächste Enttäuschung, sie würden erneut kurz vor dem ersten Titel der Vereinsgeschichte scheitern. Welcher Druck lastet nun schwerer?

 

Die weiteren Finaldaten:

18.05.2019, in Biasca, Spielbeginn 17h00

30.05.2019, in Diessbach, Spielbeginn 17h30

ev. 01.06.2019, in Biasca, Spielbeginn 17h00

ev. 15.06.2019, in Diessbach, Spielbeginn 17h30

 

Foto: Raph Krauss, Lebkuchenhaus Productions.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (355) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen