Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
14

Wolfurt gelingt grandiose Aufholjagd

posted on
Wolfurt gelingt grandiose Aufholjagd

Der RHC Wolfurt hat am vergangenen Wochenende Spiel 1 des Playoff-Finals in der NLB mit 4:3 in der Verlängerung für sich entschieden. Die Vorarlberger sind nach einer halben Stunde noch mit 1:3 in Rückstand gelegen.

In der "Best of 5"-Serie sind die Österreicher gegen den RHC Vordemwald, welcher im dritten Anlauf die Rückkehr in die NLA bewerkstelligen möchte, mit 1:0 in Führung gegangen. Spiel 2 findet am kommenden Samstag, 18. Mai um 18 Uhr in Vordemwald statt.

 

RHC Wolfurt - RHC Vordemwald 4:3 n.V. (1:2, 3:3)

Der sich in Hochform befindende Simon Wuffli brachte die Gäste mit einem Weitschuss in Führung und legte wenig später ideal für Florian Kläui auf. Vordemwald führte nach gut sieben Spielminuten mit 0:2. Mittels Solo verkürzte Iker Bosch für Wolfurt noch vor der Pause, doch die Aargauer stellten den alten Abstand nach einer halben Stunde wieder her. Nur plötzlich spielte in erster Linie einzig das Heimteam. Tobias Winder konnte beim 2:3 am zweiten Pfosten einschieben und Daniel Zehrer glich nach einem weiteren Deckungsfehler zum 3:3 aus. Die Verlängerung wurde nötig. Dort schoss Wolfurt-Spielertrainer Jaume Bartes seine Mannschaft 57 Sekunden vor Ende ins Glück.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (461) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen