Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
17

Nützt Vordemwald der Heimvorteil etwas?

posted on
Nützt Vordemwald der Heimvorteil etwas?

Knapp in der Verlängerung ging Spiel im Playoff-Final der NLB an den RHC Wolfurt. Nun will der RHC Vordemwald auf eigener Piste Revanche und die Serie zum 1:1 ausgleichen. Hilft dabei der Heimvorteil?

Deckungsfehler haben Vordemwald das Break gekostet, welches für den Aufstieg geschafft werden muss. Folglich wächst der Druck bezüglich eines Heimsieges deutlich an.

 

18.05.2019, RHC Vordemwald - RHC Wolfurt, Spielbeginn 18h00

In Spiel 1 hat Vordemwald seine Schwäche offenbart: 50 Minuten ein Spiel durchziehen gelingt selten. So vergaben die Aargauer einen 3:1-Vorsprung und kassierten in Wolfurt eine Niederlage. Dadurch steigt der Druck für Spiel 2, im Fall einer Heimpleite hätten die Vorarlberger ab Spiel 3 jeweils einen Matchball hinsichtlich Meistertitel und Aufstieg. 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (347) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen