Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
21

Biasca gleicht den NLA-Final aus

posted on
Biasca gleicht den NLA-Final aus

Der RC Biasca hat den Ausgleich zum 1:1 in der Finalserie geschafft! Die Tessiner sind, typisch für ihre Art, nach einem 0:3-Rückstand nochmals zurück gekommen.

Aufgeben ist für Biasca keine Option. Auch ein 0:3-Rückstand zur Pause hat keinen mentalen Knacks verursacht und angeführt von den Routiniers haben die Leventiner den Turnaround in Spiel 2 geschafft.

 

RC Biasca - RHC Diessbach 5:4 (0:3)

Diessbach wird sich ärgern. Statt am 30. Mai zu Hause im Seeland eventuell den Meisterpokal stemmen zu dürfen, wird am 1. Juni nochmals eine Reise ins Tessin nötig sein - oder am gar noch ein Spiel 5. Alles sprach für die Gäste, da Rui Ribeiro und Pascal Kissling mit ihren Toren scheinbar alles klar machten. Doch Ivan Ruggiero erwischt mit einem harmlosen Lupfer Carlos Silva zum 1:3 und läutet damit direkt nach der Pause die Aufholjagd ein. Angefeuert von den frenetischen Tifosi legt Ruggiero in der Folge ideal auf Ré und Gregorio Boll auf - 3:3! Camillo Boll und Alberto Orlandi nutzen das Hoch, auf das 5:3 hat Diessbach keine richtige Antwort mehr. Nino Wyss gelingt zwar der Anschluss, Ribeiro kommt dem Ausgleich noch nahe, doch rein will der Ball nicht mehr.

Spiel 3 findet am 30. Mai in Diessbach statt und wird live auf Facebook des SRHV oder www.swiss-sport.tv übertragen!

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (475) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen