Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
28

Wolfurt steigt in die NLA auf

posted on
Wolfurt steigt in die NLA auf

Der RHC Wolfurt ist erstmals A-klassig in der Schweiz! Die Vorarlberger lassen sich als NLB-Meister feiern und steigen damit in die höchste Spielklasse auf.

Spiel 3 in der HockeyArena war eine relativ klare Sache für die Österreicher, welche erst in der Schlussphase noch Gegentore hinnehmen mussten. Es handelt sich um den wohl grössten Erfolg der Vereinsgeschichte.

 

RHC Wolfurt - RHC Vordemwald 5:3 (3:1)

Schon nach 59 Sekunden stellte Wolfurts Spielertrainer Jaume Bartés die Weichen auf Sieg und brachte das Heimteam mit 1:0 in Führung. Zwar vermochte Florian Kläui für die Gäste postwendend auszugleichen, doch danach trafen nur die Hofsteiger. Daniel Zehrer, Robin Wolf und Iker Bosch sorgten für eine sichere 5:1-Führung bis zur 41. Minute. In der Folge geriet Wolfurt nicht mehr ins Zittern, auch wenn Kläui sowie in der 49. Minute Diego Dias Vordemwald nochmals näher brachten.

 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (903) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen