Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
11

Lockerer Schweizer Sieg gegen Ägypten

posted on
Lockerer Schweizer Sieg gegen Ägypten

Die Schweizer Herren Nationalmannschaft hat das Viertelfinale der Intercontinental Championship an den World Roller Games gegen Ägypten locker mit 8:1 für sich entscheiden können.

Nach der gestrigen knappen Niederlage gegen Kolumbien präsentierten sich die Schweizer heute Donnerstag nicht auf der Höhe, aber es war auch nicht nötig. Die Partie gegen äusserst harmlose Ägypter verkam zu einem Auslaufen, zur Pause war längst alles entschieden.

Morgen Freitag trifft die Schweiz im Halbfinale um 19.30 Uhr auf den Sieger der Partie zwischen Andorra und England.

Schweiz – Ägypten 8:1

Schweiz: Tatti, Oberson; Wyss (2), Rui (2), Jimenez, Moor, Vanina (3), Kissling, Gian Rettenmund, Raphael Rettenmund (1).

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (235) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen