Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
12

Portugal gewinnt gegen die Schweiz

posted on
Portugal gewinnt gegen die Schweiz

Die Schweizer Damen-Nationalmannschaft hat gegen Portugal trotz guter Abwehrleistung mit 0:5 verloren und spielt morgen Samstag an den World Roller Games in Barcelona um Rang 7.

Gewisse Hoffnungen hat man sich gegen Portugal gemacht, doch der Start missglückte gründlich. Bereits nach zehn Minuten lagen die Schweizerinnen mit 0:3 im Rückstand. Zwei Kontertore sowie ein im Nachschuss verwandelter Penalty machten die Differenz aus. «Haben wir uns in der Verteidigung aufstellen können, so war Portugal ohne Rezept», bedauert Nationaltrainer Marc Oller.

In der Folge hielt die Hintermannschaft dicht und mit zunehmender Spieldauer nahmen im Angriff die Torchancen zu. Tanja Senn verfehlte nach einem Konter das leer stehende Tor und Jasmin Schuler scheiterte mit einem Penalty an der portugiesischen Hintermannschaft. Als in der Schlussphase volles Risiko genommen wurde, erhöhte Portugal auf 0:5.

Schweiz – Portugal 0:5 (0:3)

Schweiz: Moser (ab 26. Marfurt); Wachs, Tanja Senn, Böhler, Daniela Senn, Schuler, Moor, Scheer, Plüss.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (129) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen