Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
13

U23 Nati testet am Branduhren-Cup

posted on
U23 Nati testet am Branduhren-Cup

Am Wochenende findet in Wimmis der traditionelle Branduhren-Cup als letztes Vorbereitungsturnier vor der Saison 2019/20 statt. Eine Premiere erlebt die Schweizer U23 Nationalmannschaft, welche frisch ins Leben gerufen worden ist.

Heute Freitag spielt die Schweiz um 21 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den RHC Wimmis. Zahlreiche Spieler stehen bei den Berner Oberländern im Einsatz oder im Verlauf des Wochenendes nachher bei ihrem Stammklub. Die U23 Nationalmannschaft ist neu gegründet worden. "Das Ziel ist es, die doch grosse Lücke zwischen U19 und Elite zu füllen und die Nachwuchstalente beisammen zu halten", erklärt der Nationalteam-Verantwortliche Simon von Allmen. Mit Alejandro Rodriguez hat der Trainer der Elite auch diese Auswahl übernommen mit der Idee, die Spieler frühzeitig zu kennen und mögliche Personalrochaden in der Elite ohne grössere Akklimatisationsphase vornehmen zu können. 

Mehr Informationen zum Branduhren-Cup finden Sie unter https://www.rhc-wimmis.ch/

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (1207) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center