Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
23

Diessbach und Biasca siegen zum Auftakt

posted on
Diessbach und Biasca siegen zum Auftakt

Die Finalisten der vergangenen Saison sind mit Heimsiegen gegen Wolfurt und Dornbirn in die Meisterschaft gestartet. 

Während ein verjüngtes Diessbach gegen Dornbirn beissen musste, so hat Biasca mit Aufsteiger Wolfurt keine grösseren Probleme gehabt und ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden.

 

RC Biasca - RHC Wolfurt 7:3 (1:0)

Gut eingestellt hat sich Wolfurt in Biasca präsentiert und ausser dem Gegentor durch Ivan Ruggiero bis zur Pause gut mithalten können. Der Ausgleich von Jaume Bartes weckte gar Hoffnungen auf eine Sensation, doch spätestens in den letzten sieben Minuten schlugen die Tessiner eiskalt zu. Wolfurt nahm beim Rückstand von 2:3 mehr Risiko und wurde dafür eiskalt bestraft. Gregorio Boll, Alberto Orlandi und Pietro Giger machten mit ihren Toren den Deckel drauf.

 

RHC Diessbach - RHC Dornbirn 2:1 (1:0)

Ohne den verletzten Leader Pascal Kissling, dafür mit Rückkehrer Cesar Torres präsentierte sich Diessbach in der Endabrechnung gegenüber dem Vorjahr trotzdem verjüngt. Die Seeländer und Dornbirn begegneten sich auf Augenhöhe bis der Portugiese Torres kurz vor der Pause sein Comeback auf höchster Stufe mit dem Führungstreffer krönte. Nach der Pause glich Alberto Garcia aus, doch nur 29 Sekunden später stellte Rui Ribeiro auf 2:1. Dabei blieb es, auch weil Kilian Hagspiel in der Schlussphase zwei Mal die blaue Karte sah und eine Aufholjagd von Dornbirn verunmöglichte.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (459) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
U15
-:-,-:-
*0:0
U11
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen