Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
28

Vordemwäldler Teams steigen in die Meisterschaft ein

posted on
Vordemwäldler Teams steigen in die Meisterschaft ein

Am heutigen Samstag beginnt die neue Saison auch für die beiden Vordemwäldler NLB-Mannschaften. Beide gastieren auswärts.

Der RHC Vordemwald steigt mit grossen Ambitionen in die Saison. Der neue Trainer Victor Sainz spricht offen davon, dass der Aufstieg das Ziel sei. Etwas pragmatischer die Ausgangslage der White Sox, die im Idealfall von den Playoffs träumen.

29.09.2019, RSV Weil am Rhein - RHC Vordemwald, Spielbeginn 15h30

Für Vordemwald geht es auswärts in Weil am Rhein gegen ein Team los, welches bereits erfolgreich in die noch junge Saison gestartet ist. Die Weiler gewannen ihr Auftaktspiel in Gipf-Oberfrick sicher mit 0:5. Wird ihre Verteidigung diesmal vor grössere Probleme gestellt? Vordemwald ist verglichen zum Vorjahr etwas verjüngt, junge Spieler wie Leandro Moor oder Jérôme Altenbach sind nachgerückt.

29.09.2019, Pully RHC - RC Vordemwald White Sox, Spielbeginn 16h00

Pully verlor zum Auftakt der Meisterschaft klar mit 3:9 gegen den SC Thunerstern. Die White Sox ihrerseits starten mit einigen neuen Gesichtern in die Spielzeit. So sind mit Martin Häfliger, Daniel Göttmann oder Tiago Martins erfahrene Leute dazugestossen und dürften den Kader gegenüber dem Vorjahr klar verstärken. Sind die Aargauer gar ein Playoff-Kandidat?

 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (287) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
U15
-:-,-:-
*0:0
U11
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen