Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
03

Für wen bedeutet Cuprunde 1 Endstation?

posted on
Für wen bedeutet Cuprunde 1 Endstation?

Am Wochenende finden drei Cupspiele statt. DerSchweizer Cup verzeiht nichts, der Verlierer kann bereits kaum nach Saisonbeginn einen Wettbewerb aus seinen Ambitionen streichen.

Der RHC Uri und der RHC Wimmis bestreiten ihren ersten Ernstkampf im Direktduell. Wer startet erfolgreich und wer kassiert gleich den ersten Dämpfer? Klar ist, dass auch ein NLB-Team das Ticket für die nächste Runde lösen wird.

 

04.10.2019, RHC Uri - RHC Wimmis, Spielbeginn 20h30

Uri und Wimmis haben sich in der abgelaufenen Saison jeweils spannende Duelle geliefert, besonders in der Abstiegsrunde. Die Urner waren meist leicht besser, doch das Resultat sprach einige Male auch für die Berner. Da sich in den Kadern keine grossen Veränderungen ergeben haben, darf man gespannt sein, wer besser aus dem Startblock kommt.

05.10.2019, Pully RHC - RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 16h00

Im Duell der B-Ligisten gehört die Favoritenrolle den Weilern, welche mit Siegen in Gipf-Oberfrick und gegen Vordemwald ideal die Saison eröffnet haben. Pully hingegen ist noch punktlos und hat in zwei Spielen schon 15 Gegentore kassiert. Schlechte Voraussetzungen, für eine Überraschung.

05.10.2019, RHC Dornbirn - RSC Uttigen, Spielbeginn 17h00

Dornbirn hat in Diessbach knapp verloren und vor Wochenfrist zu Hause Meister Biasca besiegt. Die Vorarlberger sind der Favorit gegen Uttigen, welches in Montreux keine schlechte Figur abgegeben hatte. Wer wird in die nächste Runde einziehen?

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (368) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen