Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
26

Kantersieg für Vordemwald, Thunerstern favorisiert

posted on
Kantersieg für Vordemwald, Thunerstern favorisiert

Nach dem Kantersieg gegen Pully hat Vordemwald nun auch Gipf-Oberfrick vom Platz gefegt. Mehr Mühe hatte Weil am Rhein bei den White Sox. 

Für Thunerstern steht mit dem Spiel gegen Pully am Samstag und dem Cup-Achtelfinale am Sonntag ein wichtiges Wochenende bevor. Dabei bestreiten sie die ersten Heimspiele der neuen Saison. Pully steht im Cup bereits im Viertelfinale und strebt in der Liga nun die Überraschung an.

 

RHC Gipf-Oberfrick - RHC Vordemwald 3:16 (2:6)

Vordemwald legt in Gipf-Oberfrick einen Blitzstart hin und führt nach einem Hattrick von Sven Kunz rasch mit 0:4. Bis Spielende erzielen auch Patrick Moor, Simon Wuffli und Jérôme Altenbach je drei Tore. Es ist der zweite Kantersieg von Vordemwald in der laufenden Meisterschaft.

 

RCV White Sox - RSV Weil am Rhein 2:3 (1:2)

Die White Sox haben das Match dank dem Führungstreffer von Aldo Rui ideal begonnen. Die favorisierten Gäste aus Weil am Rhein drehen die Partie noch vor der Pause und führen nach knapp einer halben Stunde mit 1:3. Doch die Vordemwäldler reagieren mit dem sofortigen Anschlusstreffer von Daniel Göttmann und sorgen für eine hochspannende Schlussphase. 

 

26.10.2019, SC Thunerstern – Pully RHC, Spielbeginn 17h00

Thun-Topskorer Gian Rettenmund hat mit elf Toren in vier Spielen bereits einen Treffer mehr erzielt, als das ganze Team von Pully in fünf Spielen. Die Waadtländer konnten aber letztes Wochenende erstmals in dieser Saison in der Liga gewinnen, auch dank einigen genesenen Spielern. Die beiden Teams trafen zu Saisonbeginn in Pully aufeinander, wo Thun mit 9:3 gewinnen konnte.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (439) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center