Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
26

Die nächsten Viertelfinalisten sind gesucht

posted on
Die nächsten Viertelfinalisten sind gesucht

Zweimal lautet das Duell Bern gegen Genfersee. Dabei kommt es zwischen Thunerstern und dem Jet RC Genève zu einem reinen NLB-Duell zweier Teams, die stark in die neue Saison gestartet sind.

Münsingen geniesst gegen Montreux Heimrecht, ist aber klarer Aussenseiter. Die Westschweizer sind in der NLA erster Verfolger von Leader Genève. Münsingen steht in der NLB im Mittelfeld.

 

27.10.2019, HC Münsingen Wölfe – Montreux HC, Spielbeginn 14h00

Für Münsingen ist es das erste Cup-Heimspiel seit zwei Jahren. Letztes Jahr mussten sie bis zum Ausscheiden zweimal auswärts antreten. Kommt es in dieser Saison zu einem zweiten Spiel, wäre es eine Überraschung. Gegen das torgefährliche Montreux sind sie in der Rolle des Aussenseiters.

 

27.10.2019, SC Thunerstern – Jet RC Genève, Spielbeginn 16h30

Eines ist sicher: Es kommt auf alle Fälle ein NLB-Vertreter weiter. In der Liga wäre es ein Spitzenspiel. Die Jets haben so wenig Tore kassiert, wie kein anderes Team und Thun ist noch ungeschlagen. Diese haben aber ein hartes Programm zu bewältigen. Nur 24 Stunden vorher empfangen sie in der Liga Pully. Die Genfer hatten seit über zwei Wochen kein Spiel mehr.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (283) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center