Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
28

Klare Sache für den Leader

posted on
Klare Sache für den Leader

Der SC Thunerstern hat am Samstag im Heimspiel gegen Pully keine Probleme bekundet und mit einem sicheren 9:0-Sieg seine Ungeschlagenheit wahren können.

Der SCT ist nun mit dem Heimsieg alleiniger NLB-Leader. Für die Thuner ist es gleichzeitig auch das erste Saisonspiel ohne Gegentor, was den Torhütern zusätzliches Selbstvertrauen eingeflösst haben dürfte. 

 

SC Thunerstern - Pully RHC 9:0 (4:0)

Nach 43 Minuten führte Thunerstern mit 6:0, Ligatopskorer Gian Rettenmund hatte fünf Mal getroffen. Die Entscheidung war aber schon nach gut einer Viertelstunde gefallen, Pully konnte das Heimteam nie wirklich in Gefahr bringen. In der Schlussphase stieg das Resultat noch an, wurde aber nicht zweistellig.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (287) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center