Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
01

Gelingt Wolfurt die Cup-Überraschung?

posted on
Gelingt Wolfurt die Cup-Überraschung?

Der Genève RHC führt ohne Verlustpunkte nach vier Spielen die Tabelle der NLA an. Nun geht es für sie auch im Schweizer Cup los.

Aufsteiger Wolfurt hat nun zwei Mal in Serie gewonnen und mischt munter im Mittelfeld der höchsten Liga mit. Letztes Jahr zogen sie überraschend in den Final Four ein. Auf dem neuerlichen Weg dahin wartet nun eine hohe Hürde.

 

3.11.2019, Genève RHC – RHC Wolfurt, Spielbeginn 15h30

Die beiden Teams trafen im April im Halbfinal des Final Four aufeinander. Damals konnte Genf 3:2 gewinnen. Wolfurt war zu diesem Zeitpunkt noch in der NLB aktiv. Die Genfer verloren in der Folge das Finale gegen Diessbach. In der NLA gab es Ende September das erste Direktduell, das Genf, ebenfalls in der eigenen Halle, deutlich gewinnen konnte.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (221) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen