Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
11

Die Rückkehr bekannter Gesichter

posted on
Die Rückkehr bekannter Gesichter

Die drei Spiele in der Nationalliga A des Wochenendes sind im Zeichen der Rückkehr bekannter Gesichter gestanden. Bei Diessbach, Wimmis und Dornbirn tauchten Namen auf den Matchblättern auf, die zuletzt nicht mitgetan hatten.

Dabei handelt es sich mit Pascal Kissling (Diessbach) und Gaël Jimenez (Wimmis) um zwei Nationalspieler, die ihr Saisondebüt gaben. Bei Dornbirn lief Michael Sahler wieder auf.

 

RHC Diessbach - RHC Wolfurt 5:4 (2:2)

Schon nach 56 Sekunden liegt der Gast vorne. Iker Bosch erwischt Josua Klöti, welcher den Vorzug gegenüber Carlos Silva erhalten hat. Yanic Dysli gleicht aus, zur Pause steht es 2:2. Da hat Pascal Kissling per Penalty im ersten Einsatz seit seiner Verletzung auch gleich wieder getroffen. Wolfurt geht durch Jaume Bartes nochmals in Führung, doch Dysli und Kissling kehren die Partie, Rui Ribeiro trifft 92 Sekunden vor Schluss zum Sieg.

 

RSC Uttigen - RHC Dornbirn 3:5 (0:3)

Mit einem Doppelschlag startet Dornbirn ins Spiel, zur Pause liegen die Vorarlberger mit 0:3 vorne. Im zweiten Umgang stemmt sich bei Uttigen in erster Linie Yves Walther mit seinen drei Toren gegen die Niederlage und lässt die Uttiger beim Stand von 3:4 von Punkten träumen. Als Rückkehrer Michael Sahler auf der Strafbank sitzt, können die Aaretaler die Überzahl aber nicht nutzen und Stefan Sahler macht 38 Sekunden vor Schluss mit dem 3:5 alles klar.

 

RHC Wimmis - RC Biasca 3:8 (2:5)

Nach zwölf Minuten steht es bereits 2:4. Wimmis und Biasca sind mit offenen Abwehrreihen ins Spiel gestartet, was am Ende den Tessinern zugute kam. Gaël Jimenez feiert für Wimmis in der zweiten Halbzeit seine Torpremiere, aber näher als auf 3:6 kommen die Oberländer nicht heran. Timoty Devittori und Gregorio Boll reagieren sofort und lassen keine Hoffnungen auf eine Aufholjagd aufkommen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (543) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Damen / Dames
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen