Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
15

Schiesst Rettenmund Thun zum nächsten Sieg?

posted on
Schiesst Rettenmund Thun zum nächsten Sieg?

Thun hat in sieben Spielen bereits 51 Tore erzielt, 22 davon gehen auf das Konto von Topskorer Gian Rettenmund. Noch mehr Tore als der Leader hat der nächste Gegner Vordemwald geschossen, der am Donnerstag gegen Münsingen siegte.

Die Uttigen Devils haben in sechs Spielen bereits 46 Tore erhalten, 11 im letzten Spiel gegen Thun. Gegner Weil hat die Chance erster Verfolger von Leader Thun zu werden. Sie bestreiten ihren ersten Ernstkampf seit über drei Wochen.

 

HC Münsingen Wölfe - RHC Vordemwald 5:6 n.V. (1:2, 3:2)

Kurzfristig hat das Spiel von Münsingen nach Wimmis verlegt werden müssen, die Wetterprognosen liessen kein Pokern zu. Als die Gäste aus Vordemwald in der 37. Minute mit 1:4 führen, sieht alles nach einer klaren Sache aus. Doch die Wölfe kämpfen sich zurück, Yannic Lanz und Jonas Schädeli erzwingen die Verlängerung. Dort treffen Pelayo Ramos und Sven Kunz innerhalb von zwei Sekunden! Münsingen kommt in doppelter Überzahl nochmal heran, fürs Penaltyschiessen reicht es aber nicht.

 

16.11.2019, RC Uttigen Devils – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 16h00

Während die Uttigen Devils bereits drei Spiele im November absolviert haben, ist es für Weil das erste in diesem Monat. Auch darum haben sie erst fünf Spiele auf dem Konto. Davon konnten sie vier gewinnen und könnten vorübergehend auf den zweiten Rang vorrücken. Für die Devils ist es ein wegweisendes Spiel, in welche Richtung es in dieser Saison geht.

 

17.11.2019, RHC Vordemwald – SC Thunerstern, Spielbeginn 16h00

Für den RHC Vordemwald ist es das zweite Spiel in drei Tagen. Thun ist weiter ungeschlagen an der Spitze und hat das Punktemaximum geholt. Neben der grossen Zahl erzielter Tore bekommen sie weniger als zwei Gegentore pro Spiel. Kann Vordemwald gegen den Leader überraschen, setzen sie sich in der Spitzengruppe fest.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (289) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Damen / Dames
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen