Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
19

Thun gewinnt Spitzenspiel gegen Vordemwald

posted on
Thun gewinnt Spitzenspiel gegen Vordemwald

Der SC Thunerstern hat am Sonntag auswärts in Vordemwald das Spitzenspiel gegen den RHC Vordemwald gewonnen und seine Ungeschlagenheit wahren können. Für eine kleine Überraschung sorgen die Uttigen Devils mit dem Punktgewinn gegen Weil am Rhein.

Heute Abend stehen die RCV White Sox gegen Schlusslicht Gipf-Oberfrick im Einsatz. Es ist nicht nur ein Aargauer Derby, sondern auch das Duell derjenigen Mannschaften mit am wenigsten Punkten. 

 

RC Uttigen Devils - RSV Weil am Rhein 4:5 n.P. (0:3, 4:1)

Die Uttigen Devils zeigen eine enorme Willensstärke. Zur Pause liegen die favorisierten Gäste aus Weil am Rhein scheinbar sicher mit 0:3 voraus, doch angeführt vom Doppeltorschützen Remo Niederhauser drehen die Uttiger die Partie in ein 4:3. Erst in der Schlussphase erzwingt Felix Furtwängler die Overtime, in welcher der RSV vom Penaltypunkt aus den zweiten Punkt holt.

 

RHC Vordemwald - SC Thunerstern 3:4 (1:1, 2:3)

Einer der beiden Knackpunkte findet nach gut einer halben Stunde Spielzeit statt. Vordemwald kann die Zeitstrafe gegen Patrick Kneubühl nicht nutzen und kassiert unmittelbar nach deren Ablauf den Gegentreffer zum 1:2. Patrick Moor gleicht zwar aus, aber 40 Sekunden vor Schluss steht es trotzdem 2:4. Der Anschlusstreffer von Simon Wuffli zum 3:4 kommt zu spät.

 

19.11.2019, RCV White Sox - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20h30

Gipf-Oberfrick wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis der Saison. Mit Vordemwald haben die Fricktaler bisher schlechte Erfahrungen gemacht, die White Sox sind in der Tabelle aber direkter Nachbar. Um Punkte feiern zu dürfen, wird es aber mehr als die durchschnittlich erzielten 1,4 Tore pro Spiel brauchen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (198) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Damen / Dames
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen