Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
19

Uttigen Devils eliminieren Pully im Cup

posted on
Uttigen Devils eliminieren Pully im Cup

In der Regenschlacht von Pully eliminiert der RC Uttigen Devils das Heimteam nach einem dramatischen Penaltyschiessen und steht in der nächsten Runde des Schweizer Cups.

Sowohl in der regulären Spielzeit wie auch in der Verlängerung steht Pully vor dem Sieg und kann den Vorsprung nicht über die Zeit retten. Vom Punkt aus haben die Aaretaler danach die besseren Nerven.

 

Pully RHC - RC Uttigen Devils 4:5 n.P.

Schon nach 91 Sekunden führen die Gäste durch Timo Schertenleib. Beim Stand von 3:3 trifft Marc Solèr 94 Sekunden vor Schluss zum vermeintlichen 4:3-Sieg, doch die Devils können durch Remo Niederhauser ausgleichen und die Verlängerung erzwingen. Dort ist es Patrick Rüegsegger, welcher einen neuerlichen Rückstand korrigiert. 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (186) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Damen / Dames
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen