Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
20

Diessbach bei Schlusslicht Uttigen zu Gast

posted on
Diessbach bei Schlusslicht Uttigen zu Gast

Für die beiden Teams ist es erst das sechste Spiel der laufenden Meisterschaft. Diessbach hat mit einem Sieg die Chance in das Verfolgerfeld von Leader Genf aufzurücken. Uttigen könnte mit Punkten vom letzten Rang wegkommen.

Fast zwei Wochen haben die beiden Teams nicht mehr gespielt. Diessbach spielt eine gute, aber etwas inkonstante Saison. Nun hatte Rückkehrer Pascal Kissling etwas Zeit sich wieder richtig ins Team zu integrieren.

 

21.11.2019, RSC Uttigen – RHC Diessbach, Spielbeginn 20h15

Uttigen ist mit einem Punkt Rückstand auf Uri und Wimmis Tabellenletzter. Mit 13 erzielten und 25 kassierten Toren liegen sie in beiden Statistiken auf dem vorletzten Platz. Allerdings haben sie eben erst fünf Spiele bestritten. Gleiches gilt für die Seeländer, die zusammen mit Leader Genf die beste Defensive haben, aber noch etwas wenig Tore erzielen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (176) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
U15
-:-,-:-
*0:0
U11
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen