Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
22

Diessbach siegt, Wimmis und Uri kämpfen um den Anschluss

posted on
Diessbach siegt, Wimmis und Uri kämpfen um den Anschluss

Der RHC Diessbach hat am Donnerstag auswärts beim RSC Uttigen drei Punkte geholt und sich damit auf Rang 3 in der Tabelle vorgearbeitet.

Am Sonntag kommt es im einzigen NLA-Spiel des Wochenendes zum Duell zwischen Wimmis und Uri. Beide Teams liegen im hinteren Bereich der Tabelle und könnten mit einem Sieg den Anschluss an die Playoff-Ränge wieder herstellen.

 

RSC Uttigen - RHC Diessbach 4:6 (2:2)

Es ist der Abend von Pascal Kissling gewesen. Der Diessbacher ist kaum zurück von seiner Knieverletzung und schiesst seine Mannschaft mit fünf von sechs Toren zum Auswärtssieg. Dabei waren die Seeländer gegen konterstarke Uttiger drei Mal in Rückstand geraten und konnten die Partie erst in den letzten Minuten für sich entscheiden. Ein Penalty zum 5:4 sowie der Treffer ins leere Tor sorgten für den Unterschied.

 

24.11.2019, RHC Wimmis - RHC Uri, Spielbeginn 17h00

Heikel, aber auch vielversprechend ist die Ausgangslage für die beiden Teams. Ein Sieg bringt die Hoffnung auf die Playoffs zurück, eine Niederlage wird die Negativspirale weiter ins Drehen bringen. Je vier Punkte nach fünf Spielen sind wenig, Schlusslicht Uttigen ist direkt dahinter.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (230) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
U15
-:-,-:-
*0:0
U11
-:-,-:-
*0:0
U20
1:3,3:2
4:5

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen