Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
26

Diessbach hat keine Mühe in Gipf-Oberfrick

posted on
Diessbach hat keine Mühe in Gipf-Oberfrick

Der RHC Diessbach hat auswärts in Gipf-Oberfrick ungefährdet mit 0:10 gesiegt und damit die Starthürde im Schweizer Cup gemeistert.

Die Seeländer als einer der Titelkandidaten konnten beim Tabellenletzten der NLB nur verlieren. Der Favorit ist aber überlegt und selbstsicher aufgetreten und hat nie etwas anbrennen lassen.

 

RHC Gipf-Oberfrick - RHC Diessbach 0:10 (0:5)

Ohne den portugiesischen Knipser Rui Ribeiro sind die Diessbacher angetreten, dafür mit einigen jungen Kräften. So erzielt Simon Baumann das 0:2, Yanic Dysli und Nils Walker treffen je doppelt. Zur Pause steht es 0:5 für den Favoriten gegen ein Gipf-Oberfrick, welches für einmal auf einen kompletten Kader hat zählen können. Die sich bietenden Chancen bei direkten Freistössen konnten die Fricktaler aber nicht zum Ehrentreffer nutzen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (406) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center