Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
28

Weil gegen Gipf ohne Probleme

posted on
Weil gegen Gipf ohne Probleme

Der RSV Weil am Rhein hat nach kleineren Anlaufschwierigkeiten am Dienstag das Heimspiel gegen den RHC Gipf-Oberfrick am Ende sicher mit 7:0 für sich entscheiden können.

Durch diesen Sieg ist Weil erster Verfolger von Leader Thun. Gipf-Oberfrick muss dagegen weiter auf die ersten Punkte der Saison warten.

 

RSV Weil am Rhein – RHC Gipf-Oberfrick 7:0 (0:0)

Lange konnten die Gäste das Geschehen torlos halten und auf ihre ersten Punkte hoffen. Nach der Pause löste sich aber beim RSV der Knoten und sie sorgten mit drei Toren in weniger als vier Minuten bis zur 32. Minute für klare Verhältnisse sorgen. Max Schmidle und Tim Schaller machten sich dann noch zu Doppeltorschützen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (206) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center