Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
10

Duelle an der Tabellenspitze

posted on
Duelle an der Tabellenspitze

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kommt es zu Spitzenduellen. Der ungeschlagene Leader Thunerstern empfängt die Jets. Zwischen Vordemwald und Weil geht es um den zweiten Rang.

Aufgrund der ungleichen Anzahl Spiele ist es schwer den Überblick in der Tabelle zu behalten. Während Vordemwald bereits das zwölfte Spiel absolviert, ist es für Weil erst das achte Meisterschaftsspiel.

 

11.01.2020, SC Thunerstern – Jet RC Genève, Spielbeginn 17h00

Thun geht mit dem Punktemaximum nach zehn Spielen ins neue Jahr. Topskorer Gian Rettenmund hat 28 der 68 Tore erzielt. Dazu erhalten sie nur 1.70 Gegentore pro Spiel, was Ligabestwert ist. Die Jets haben ein positives Torverhältnis, konnten aber aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt gewinnen.

 

11.01.2020, RHC Vordemwald – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 18h00

Für Weil ist es das achte Spiel der Saison und der erste Ernstkampf seit Ende November. Sie hatten eine enorm lange Zeit, um sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Beachtet man die ungleiche Anzahl Spiele, stehen sie, und nicht ihr Gegner Vordemwald, auf dem zweiten Rang. Der RHCV ist aber seit drei Spielen ungeschlagen und möchte diese Serie verlängern.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (309) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center