Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
14

Kann Uttigen die rote Laterne gleich wieder abgeben?

posted on
Kann Uttigen die rote Laterne gleich wieder abgeben?

Nach dem vergangenen Wochenende ist der RSC Uttigen neu Letzter der NLA. In diesem Bereich ist die Liga aber dermassen eng, dass ein einziges Spiel viel ändern kann.

Mit Montreux gegen Uttigen trifft die zweitbeste Defensive auf die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Offensiv ist zwar der Tabellendritte auch besser, aber da besteht noch Verbesserungspotenzial.

 

14.01.2020, RSC Uttigen – Montreux HC, Spielbeginn 20h15

Uttigen fiel am Wochenende nach der Niederlage gegen Wimmis ans Tabellenende zurück. Können sie die Enttäuschung wett machen und einen Sieg feiern, machen sie einen grossen Sprung auf den sechsten Rang. Montreux hat die Chance Diessbach vorübergehend wieder zu überholen. Die Waadtländer konnten das Heimspiel gegen Uttigen Ende September knapp gewinnen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (295) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center