Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

  

                 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
16

Genf ist Qualifikationssieger

posted on
Genf ist Qualifikationssieger

Durch den 8:4-Heimsieg am Sonntag gegen den RHC Uri können die Genfer nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.

Während der Genève RHC sich bereits auf die Playoffs vorbereiten kann und abwarten wer sein Gegner sein wird, hat Uri nur noch ein Spiel, um sich in eine gute Ausgangslage im Playoff-Kampf zu bringen.

 

Genève RHC – RHC Uri 8:4 (3:2)

Die Genfer gehen nach einem Doppelschlag von Guillem Coll schon nach zweieinhalb Minuten mit 2:0 in Führung. Flavio Silva erhöht nach fünf Minuten. Remo Schuler bringt die Hoffnungen für Uri mit seinen beiden Toren vor der Pause zurück. Der Qualifikationssieger lässt aber mit wieder frühen Treffern nach der Pause nichts mehr anbrennen.  

 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (295) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center