Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
27

White Sox mit dem besseren Ende gegen Devils

posted on
White Sox mit dem besseren Ende gegen Devils

Die White Sox können am Dienstagabend einen kapitalen Heimsieg gegen die Devils feiern. Damit schaffen sie punktemässig den Anschluss an das Mittelfeld.

Zwei Spiele vor Ende der Qualifikation sind die White Sox noch vier Punkte hinter den vierten Devils. Das wichtigste ist aber, dass die Playoffs nun praktisch sicher sind.

 

RC White Sox – RC Uttigen Devils 4:3 (1:1)

Viermal können die Gastgeber vorlegen, dreimal schaffen die Devils den Ausgleich. Martin Häfliger trifft zum 1:0, das Simon Grossen vor der Pause ausgleicht. Auf den insgesamt dritten Treffer von Häfliger zum 4:3 in der 35. Minute finden die Gäste keine Antwort mehr und müssen nach einem hart umkämpften Spiel als Verlierer vom Feld.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (194) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center