Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
06

Münsingen vs. Pully nicht abgesagt

posted on
Münsingen vs. Pully nicht abgesagt

Die Uttigen Devils und vor allem Münsingen haben im Kampf um das Heimrecht in den Playoffs die besten Karten.

Das erst elfte Saisonspiel der Münsinger gegen Pully ist zuerst abgesagt worden, findet nun aber doch statt. Das bereits vorletzte Spiel der Qualifikation ist es für die Uttigen Devils, die zu Schlusslicht Gipf-Oberfrick reisen.

 

07.03.2020, HC Münsingen Wölfe – Pully RHC, Spielbeginn 15h00

Das Spiel findet anders als zuerst angenommen jetzt doch statt. Aufgrund der abgesagten Juniorenturniere stehen jetzt Schiedsrichter wieder zur Verfügung.

 

07.03.2020, RHC Gipf-Oberfrick – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 18h00

Die Uttigen Devils sind auf bestem Wege sich gegenüber der Vorsaison zu steigern und dürfen mit Rang 4 liebäugeln. Gipf-Oberfrick droht dagegen das frühe Saisonende nach der Qualifikation. Das Spiel im Berner Oberland konnten die Devils klar gewinnen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (416) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center