Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

  

                 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
08

Pully überrascht Münsingen

posted on
Pully überrascht Münsingen

Dank einer überragenden zweiten Hälfte dreht Pully am Samstag die Partie in Münsingen und macht einen grossen Schritt Richtung Playoffs. Gipf-Oberfrick erleidet gegen die Devils eine weitere klare Niederlage.

Noch immer wartet Gipf-Oberfrick auf die ersten Punkte der Saison. Pully feiert dagegen den dritten Sieg im neunten Spiel und kommt dem Mittelfeld näher.

 

HC Münsingen Wölfe – Pully RHC 4:5 (4:0)

Zur Pause liegt Münsingen scheinbar vorentscheidend mit 4:0 in Führung. Jonas Schädeli zeichnet sich als Doppeltorschütze aus. Doch Pully gibt sich noch nicht geschlagen und schafft mit drei schnellen Toren den Anschluss. Albert Soler dreht mit zwei Treffern das Spiel endgültig zu Gunsten der Waadtländer.

 

RHC Gipf-Oberfrick – RC Uttigen Devils 1:8 (1:3)

Remo Niederhauser macht sich mit sechs Treffern für die Devils zum Matchwinner. Sein Führungstreffer nach 41 Sekunden kann durch Simon Näf ausgeglichen werden, aber Niederhauser legt in der ersten Halbzeit noch zwei Tore nach. In der zweiten Hälfte folgen drei weitere und daneben treffen seine Teamkollegen Grossen und Rüegsegger.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (269) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center