Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
08

Uttigen gewinnt im Penaltyschiessen

posted on
Uttigen gewinnt im Penaltyschiessen

In einem enorm engen Spiel am Samstagabend setzt sich Uttigen bei Wolfurt nach Penaltys durch. Damit geben die Berner Oberländer den letzten Platz ab.

Durch die zwei Punkte der Uttiger und dem einen Zähler von Wolfurt haben nun drei Teams 12 Punkte. Neu ist Uri auf dem neunten Platz, da sie die schlechteste Tordifferenz aufweisen.

 

RHC Wolfurt – RSC Uttigen 3:4 n.P. (1:1, 1:1, 1:0, 0:1)

Die Gäste erwischen den besseren Start und gehen nach drei Minuten durch Robin Schaffer in Führung. Durch Tore von Bartés und Bosch wendet Wolfurt das Blatt. Frey gleicht das Spiel erneut aus. In der Verlängerung legt das Heimteam wieder vor, aber Patrick Greimel rettet seine Uttiger ins Penaltyschiessen und sorgt da auch für den entscheidenden Treffer.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (438) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center