Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

  

                 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
11

Siege für Weil und Diessbach

posted on
Siege für Weil und Diessbach

Weil kann am Dienstagabend in der NLB das Heimspiel gegen Münsingen nach Rückstand deutlich gewinnen. In der NLA holt sich Diessbach am Mittwoch zu Hause den Sieg gegen Uttigen erst nach Verlängerung.

Für Diessbach sind es im Kampf um Rang 2 zwei wichtige Punkte, aber anhand des Spielverlaufs hätten es auch drei sein können. Weil liegt in der NLB noch einen Zähler hinter dem zweiten Vordemwald.

 

RSV Weil am Rhein – HC Münsingen Wölfe 7:2 (2:1)

Es geht bis zur 12. Minute bis HCMW-Captain Yannic Lanz durch einen perfekt platzierten Penalty für den Gast das Skore eröffnet. Weil reagiert nur Sekunden später. Tim Schaller schliesst einen Bilderbuch-Konter zum Ausgleich ab. Der Bann ist gebrochen und die Süddeutschen erzielen bis zur 43. Spielminute sechs weitere Treffer.

 

RHC Diessbach – RSC Uttigen 6:4 n.V. (3:1, 1:3, 0:0, 2:0)

Aussenseiter Uttigen geht durch Marzio Vanina in Führung. Diessbach geht dann aber dank drei Toren mit 3:1 in die Pause. Kurz danach bringt Yves Walther die Uttiger heran, aber Yanic Dysli stellt in der 32. Minute mit seinem zweiten Treffer des Abends den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Dank Toren von Vanina und Greimel geht es doch noch in die Verlängerung. Da verwertet Diessbach zwei direkte Freistösse und sichert sich den zweiten Punkt.

 

Foto: Lebkuchenhaus Production

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (375) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center