Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
27

SRHV geht gestärkt in die Saison 2020/21

posted on
SRHV geht gestärkt in die Saison 2020/21

An der heutigen Delegiertenversammlung im Haus des Sports in Ittigen hat der Schweizerische Rollhockeyverband nebst einer positiven Jahresrechnung auch zwei neue Ehrenmitglieder aufnehmen dürfen.

Für seine 19 Jahre in der SK und zwei Jahre als Vizepräsident sind Mark Lewis und der 7 Jahre im Zentralkomitee gewesene Aldo Rui mit viel Applaus der anwesenden Delegierten als neue Ehrenmitglieder aufgenommen worden. Gleichzeitig hat der SRHV einen positiven Finanzhaushalt präsentieren können und gleichzeitig den Vereinen versprochen, auf die Delegiertenversammlung im November zu präsentieren, wie und in welcher Form das überschüssige Geld aus der Covid-Saison eingesetzt oder rückerstattet wird.

Nach der Modusanpassung sind am heutigen Tag von der Delegiertenversammlung alle juristisch geprüften Reglemente ohne Gegenstimmen akzeptiert und verabschiedet worden. Damit ist der Grundstein für die Zukunft gelegt worden.

 

Andreas Furrer ist neuer Verbandsrichter

Auch strukturell sind Entscheidungen gefallen. Neuer Verbandsrichter wird der 35-jährige Zürcher Andreas Furrer, welcher bei Inline Hockey Schweiz als Disziplinarrichter eine ähnliche Funktion ausübt. "Ich freue mich, dass ich mithelfen kann, dass im Dachverband swiss skate solche Synergien genutzt werden können", hat er gegenüber den versammelten Delegierten erklärt. Das Verbandsgericht ist im SRHV die zweite Instanz nach dem Einzelrichter und dem TAS in Lausanne als letzte Instanz.

 

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (935) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center