Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
24

Die Superfinalisten: Genève RHC

posted on
Die Superfinalisten: Genève RHC

Der Genève RHC hat sich die letzten Jahre immer wieder für die Finalspiele um Cup und Meisterschaft qualifiziert. Doch diese Saison deutete nach der Qualifikation wenig darauf hin, das Team lag auf Rang Sieben.

Doch die Mannschaft aus Genf hat im Dezember den Trainer gewechselt und seit Januar ist mit Sébastien Silva auch der Stammtorhüter von einer längeren Verletzungspause zurück. Das hat das Team stark gemacht. So stark dass Weil (2. Rang) und Diessbach (1.) jeweils in der Belle den Kürzeren gezogen haben und dem Genève RHC den Vortritt lassen mussten. Die Genfer Mannschaft ist gespickt mit vielen Ausnahmekönnern wie Flavio da Silva und Frederico Garcia Mendes, emotionale und geniale Spieler die durch den neuen Coach Jérôme Desponds zu Höchstform getrieben wurden. Nun wird sich am Samstag zeigen ob die Mannschaft weiter auf der Erfolgswelle der letzten Spiele reiten kann und erneut in einem entscheidenden Spiel die Ruhe behält. Genf ist nach diesem Märchen nicht mehr Aussenseiter, in der Partie gegen Montreux einen Favoriten auszumachen ist aber auch unmöglich. 

 

Foto: Didiér Rossel

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (1324) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center