Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
15

Neuer Nationaltrainer der Elite wurde ab sofort eingestellt

posted on
Neuer Nationaltrainer der Elite wurde ab sofort eingestellt

 

Ab sofort ist Alejandro Rodriguez der neue Nationaltrainer der Elite. Alejandro Rodriguez stammt ursprünglich aus Spanien und spricht Deutsch sowie Französisch. Aktuell ist er erfolgreicher Trainer des NLB Leaders Vordemwald.

Bei seiner neuen Aufgabe wird ihn der Torhüter von Genf, David Cosme, unterstützen. Er kommt ebenfalls aus Spanien und spricht auch die beiden Sprachen Deutsch und Französisch.

 

Das Zentralkomitee des SRHV freut sich über das Engagement der Beiden und strebt mit ihnen eine langfristige Zusammenarbeit an. Noch in diesem Jahr wird eine EM Kampagne durchgeführt.

Wir wünschen den beiden bei ihrer neuen Aufgabe viel Elan und Erfolg!

 

Categories: News, News ZK, News TK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (1070) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen