Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
18

Die Schweizer verlieren in einer knappen Partie gegen Andorra

posted on
Die Schweizer verlieren in einer knappen Partie gegen Andorra

Gestern trafen die Schweizer auf die Andorraner, denen einen knappen aber historischen Sieg gelang.

Bereits in der ersten Minute schoss Gian Rettenmund die Schweizer in die Führung. Danach gelang es weder der Schweiz noch Andorra, weitere Tore zu schiessen, weshalb die Partie mit einem 1:0 in die Pause ging. Doch schon in der 29. Minute kam es für die Andorraner zu einem direkten Freistoss aufgrund des 10. Teamfouls, welcher von Gerard Miquel erfolgreich versenkt wurde. Doch die Schweizer liessen sich den Ausgleich nicht gefallen und so konnten sie wenige Minuten später mit Hilfe von Marzio Vannina in Führung gehen. Danach kämpften beide Teams um den Sieg. Schlussendlich konnten jedoch die Andorraner noch zwei weitere Tore schiessen. So gewannen die Andorraner mit einem 2:3 das erste Mal seit 12 Jahren eine Partie an der EM.

Heute Morgen sind die Schweizer erneut im Einsatz und werden ihr letztes Gruppenspiel gegen die Franzosen bestreiten. Für die Schweizer Nati gilt es so gut wie möglich neue Kräfte zu tanken, damit sie in der Gruppenphase weitere drei Punkte sammeln können. Wenn man die Partien gegen Frankreich an den drei letzten Europameisterschaften anschaut, sollte dies für die Nati durchaus möglich sein.

 

18.07.2018 10:00 Schweiz - Frankreich

 

Live Stream: http://www.cers-rinkhockey.tv/live/?liveId=008CACED242D495998C3F2BEDE9682FA026

Informationen zur EM: http://www.cers-rinkhockey.eu

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (238) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen