Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
22

Hart erkämpfter Sieg der Schweizer gegen Deutschland

posted on
Hart erkämpfter Sieg der Schweizer gegen Deutschland

In ihrem zweitletzten Spiel holten die Schweizer nach einer anstrengenden und torreichen Partie ihren zweiten Sieg und gewannen nach der Verlängerung gegen Deutschland.

In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit wurden die Schweizer aufgrund einer schwachen Phase von Deutschland dominiert, die in dieser Zeit drei Tore schossen. Danach startete die Schweizer Nati plötzlich voller Energie durch und schaffte noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich zum 3:3. 

In der zweiten Partie gaben beide Mannschaften vollen Einsatz, doch keine der beiden konnte das Spiel gänzlich an sich reissen und so ging die Partie 5:5 in die Verlängerung.

In der ersten Verlängerung konnte Deutschland gleich nach wenigen Sekunden in Führung gehen. Doch auch hier gaben die Schweizer nicht auf. In den letzten beiden Minuten konnten die Schweizer durch den Treffer von Gian Rettenmund erneut den Ausgleich erzielen. Kurz darauf erzielte Gael Jimenez den letzten Treffer, welcher den Schweizern zum 6:7 Sieg verhalf. 

Dank diesem Sieg spielen die Schweizer heute Nachmittag gegen Andorra um den 5. Platz. Die Schweizer haben gegen die Andorraner noch eine offene Rechnung und werden dem entsprechend alles daran setzten um ihre letzte Partie zu gewinnen.

 

Spiel um Platz 5 oder 6:  22.07.2018 Schweiz – Andorra 15:00 Uhr

 

LiveStream: http://www.cersrinkhockey.tv/live/?liveId=008CACED242D495998C3F2BEDE9682FA026

Informationen zur EM: http://www.cers-rinkhockey.eu

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (255) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen