Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
24

Pully und Gipf eröffnen Meisterschaft

posted on
Pully und Gipf eröffnen Meisterschaft

In der NLB startet Gipf-Oberfrick auf der Aussenpiste in Pully in die Meisterschaft. Die beiden Kellermannschaften der letzten Saison haben es auch dieses Jahr nicht einfach.

Nach dem Modusänderung kommen nur noch die ersten vier Mannschaften in die Play-off. Damit ist für die Teams von Rang fünf bis neun die Meisterschaft schon fast gelaufen, diese werden danach noch eine Hin- und Rückrunde spielen. Für Pully und Gipf-Oberfrick wäre eine Klassierung in der Top 4 ein kleines Wunder. Deshalb kann man nun für die Eröffnungspartie der NLB nicht gerade allzu viel Spannung erwarten. Gerade für Gipf kommt erschwerend dazu, dass mit Kläui der Topspieler nach Vordemwald abgewandert ist. Es soll aber einige Reaktivierungen geben, man kann also zumindest auf die Kaderzusammenstellung gespannt sein. 

NLB:

26.08.2018 16:00                                              Pully RHC – RHC Gipf-Oberfrick

Categories: News, News ZK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (263) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen