Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
27

RHC Gipf-Oberfrick holt zum Saisonauftakt den ersten Sieg

posted on
RHC Gipf-Oberfrick holt zum Saisonauftakt den ersten Sieg

Am Samstag eröffneten die beiden Mannschaften Pully RHC und RHC Gipf-Oberfrick die Meisterschaft der Nationalliga B. Trotz dem folgenschweren Abgang von Kläui konnte der RHC Gipf-Oberfrick die Eröffnungspartie für sich entscheiden.

Die beiden Mannschaften, die während den vergangenen Meisterschaften stets die beiden Schlussränge belegten, schenkten sich am vergangenen Samstag nichts. Ab der 14. Minute fielen die ersten Tore. Das erste schoss Jérôme Dutoit für die Gastgeber. Doch der RHC Gipf-Oberfrick liess nicht lange auf sich warten und konnte durch Daniel Büchli bereits eine Minute später den Ausgleich erzielen. Doch auch beim Unentschieden blieb es nicht sonderlich lange. Der ehemalige Torhüter Daniel Büchli doppelte noch einmal nach und konnte so den RHC Gipf-Oberfrick in eine kurze Führung schiessen, die Jérôme Dutoit sofort zunichte machte. Somit ging die erste Halbzeit mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gab es zunächst keine Tore, sondern zwei blaue Karten für den Pully RHC. Die zweite blaue Karte wurde für die Gastgeber zum Verhängnis, da der reaktivierte SK Präsident, Urs Dornbierer, die Chance ausnützte und sein erstes Tor für seine Mannschaft schiessen konnte. Dem Pully RHC tat sich ab diesem Zeitpunkt schwer noch einen Ausgleich zu erzielen. Somit endete die Partie 2:3 und der RHC Gipf-Oberfrick konnte seinen ersten Saisonsieg feiern.

 

Nationalliga B:

 

Pully RHC – RHC Gipf-Oberfrick 2:3 (2:2 ; 0:1)

Pully, 26.08.2018 16:00 – SR: Rui Lorenzo / Graber Thomas

Tore: 14. Jérôme Dutoit 1:0, 15. Daniel Büchli 1:1, 17. Daniel Büchli 1:2, 17. Jérôme Dutoit 2:2, 36. Urs Dornbierer 2:3.

Pully RHC: Duflon, Jeanbourquin; Stampfli, Dutoit, Bianchi, Hugonnet, Rambert, G. Duflon, L. Duflon, Oberson.

RHC Gipf-Oberfrick: Sieber; M. Dornbierer, U. Dornbierer, Kläui, S. Näf, Büchli, Bumann, J. Näf.

Bemerkungen: 2x2 Minuten Strafe Pully RHC.

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (344) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen