Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
01

Die U17 Europameisterschaft beginnt für die Schweizer am Sonntag

posted on
Die U17 Europameisterschaft beginnt für die Schweizer am Sonntag

Nachdem heute Vormittag in Coreggio die Auslosung der ausländischen Wettbewerbe über die Bühne ging beginnt morgen am Nachmittag die U17 Europameisterschaft 2018 in der italienischen Provinz Emilia-Romagna. Das Eröffnungsspiel macht Frankreich gegen Deutschland, welche in der Gruppe B eingeteilt sind. Die zweite Partie des Tages werden die Schweizer gegen den Vizeeuropameister, Spanien, bestreiten.

Der Vizeeuropameister wird somit für die Schweizer U17 Nati der herausforderndste Gegner sein, da die Spanier an der Europameisterschaft zu den Favoriten gehören.

Für die Schweizer U17 Europameisterschaft werden die Spieler, die bereits an der vergangenen EM erste Erfahrungen sammeln konnten, von grosser Bedeutung sein.

Des Weiteren gab es beim zweiten Torhüter einen Wechsel, da Tim Brunner aus beruflichen Gründen kurzfristig doch nicht an die Europameisterschaft fahren konnte, somit wird den Schweizern ein Torhüter fehlen, welcher bereits einmal an der EM erste Erfahrungen sammeln konnte.

 

02.09.2018 16:00 Spanien - Schweiz

 

Live Stream: http://www.cers-rinkhockey.tv/live/?liveId=008CACED242D495998C3F2BEDE9682FA0210

Informationen zur EM: http://www.cers-rinkhockey.eu

 

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (375) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen