Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
19

Die beiden Mannschaften aus Vordemwald treffen diese Saison das erste Mal aufeinander

posted on
Die beiden Mannschaften aus Vordemwald treffen diese Saison das erste Mal aufeinander

 

An diesem Wochenende wird es in der Meisterschaft der NLA und der NLB etwas ruhiger zu und her gehen. Am Sonntag trifft der SC Thunerstern zuhause auf den Genève RHC. Für beide Mannschaften wird es die zweite Partie der Saison sein. Beide Mannschaften mussten in ihrer ersten Partie bereits eine Niederlage einstecken. Wer die ersten Punkte sammeln kann, wird sich am Sonntag zeigen.

In der NLB trifft kommt es am Samstag zu einem Derby zwischen den beiden Clubs aus Vordemwald. Während die White Sox bisher eine Niederlage einstecken musste, führt der RHC Vordemwald bis jetzt die Tabelle mit zwei Siegen an und wird auch der Favorit dieser Partie sein.

Ebenfalls am Samstag im Einsatz wird der RHC Gipf-Oberfrick und der HC Münsingen Wölfe sein. Der Gastgeber RHC Gipf-Oberfrick hatte bisher vier Partien gespielt und konnte dabei nur eine Partie für sich entscheiden während die Münsinger bereits sechs Punkte auf ihrem Konto haben und diese Saison noch keine Niederlage verzeichnen.

 

NLA:

21.10.2018     16:00   SC Thunerstern NLA - Genève RHC

 

NLB:

20.10.2018     18:00   RHC Vordemwald NLB - RC Vordemwald White Sox NLB

20.10.2018     19:00   RHC Gipf-Oberfrick NLB - HC Münsingen Wölfe NLB

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (294) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen