Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
25

Straffes Programm in der NLA

posted on
Straffes Programm in der NLA

 

Ab morgen finden in der Nationalliga A diverse Partien statt. Am Freitag ist der RC Biasca zuhause gegen den RHC Uri im Einsatz. Für beide Mannschaften ist es die zweite Partie der Saison. Die Tessiner sowie die Urner haben ihr erstes Spiel gewonnen und somit ist im Moment der RHC Uri nur knapp vor dem RC Biasca klassiert. In der Vergangenheit haben sich die Ticinesi als heimstarke Mannschaft erwiesen, ob sie sich auch gegen die Urner durchsetzen können, wird sich am Freitag zeigen.

Am Samstag wird der Genève RHC gegen den RHC Wimmis im Einsatz sein. Der ehemalige NLB Ligist RHC Wimmis konnte diese Saison noch keinen Sieg erzielen. Zeitgleich zu dieser spannenden Partie trifft der RHC Diessbach auf den RHC Dornbirn. Im Moment führt der RHC Diessbach die Tabelle der NLA an und gilt aus diesem Grund als Favorit in dieser Partie.

Die dritte Partie am Samstag wird in Montreux gegen den RSC Uttigen ausgetragen. Für den amtierenden Meisterschaftssieger lief es bisher noch nicht so rosig. Jedoch hatten die Gastgeber nun eine Woche Zeit um sich zu erholen und voller Energie auf den Platz zu laufen und ihren ersten potentiellen Sieg zu holen. Am Sonntag werden die Westschweizer gegen den RHC Wimmis eine weitere Chance haben um Punkte zu holen und so in der Tabelle wieder hochklettern zu können.

In der Nationalliga B triff der RHC Gipf-Oberfrick auf den RSV Weil. Während die Gastgeber in dieser Saison bereits schon fünf Partien bestreitet haben, wird diese Partie für den RSV Weil die zweite sein.

Am Samstagnachmittag kommt es in Münsingen zu einer Partie zwischen dem HC Münsingen Wölfe und dem RC Vordemwald White Sox. Da die Münsinger Wölfe bis jetzt die einzigen sind, die noch ungeschlagen sind, gelten sie als klarer Favorit gegen die Vordemwäldler.

Auch der RHC Vordemwald wird am Samstag einen Einsatz haben und dabei auf den RHC Wolfurt treffen.

 

NLA:

 

26.10.2018     20:30   RC Biasca NLA – RHC Uri NLA

27.10.2018     17:30   Genève RHC LNA - RHC Wimmis NLA

27.10.2018     17:30   RHC Diessbach NLA - RHC Dornbirn NLA

27.10.2018     19:00   Montreux HC NLA - RSC Uttigen NLA

28.10.2018     18:00   Montreux HC NLA - RHC Wimmis NLA

 

NLB:

 

26.10.2018     20:30   RHC Gipf-Oberfrick NLB - RSV Weil NLB.

27.10.2018     16:00   HC Münsingen Wölfe NLB - RC Vordemwald White Sox NLB

27.10.2018     18:00   RHC Vordemwald NLB - RHC Wolfurt NLB

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (169) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen