Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
09

Spitzenkämpfe in der NLA

posted on
Spitzenkämpfe in der NLA

 

An diesem Wochenende finden in der Nationalliga A gleich vier Partien statt, die alle am Samstag ausgetragen werden und viel Spannung verpsprechen. Als erstes wird der RC Biasca nach dem vergangenen erfolgreichen Wochenende dieses Mal zuhause im Einsatz sein und dabei auf den SC Thunerstern treffen. Der RC Biasca kann ein weiteres Mal seine Heimstärke unter Beweis stellen. Jedoch sind die Thunersterne auch nicht zu unterschätzen, da sie den RHC Diessbach am vergangenen Wochenende in das Penaltyschiessen gezwungen haben.

Auch eine vielversprechende Partie könnten die beiden Mannschaften RHC Diessbach und Montreux HC liefern. Beide Mannschaften hatten während dem Saisonstart einige Startschwierigkeiten sowie Rückschläge. Am Samstag wird es sich zeigen ob die Gastgeber ihren Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen können und so den Montreux HC bezwingen können. Gleichzeitig findet die Partie zwischen dem Genève RHC und dem RSC Uttigen statt. Die Gastgeber befinden sich momentan auf dem vierten und die Uttiger auf dem fünften Platz mit einem Punkt Unterschied. Die beiden Mannschaften werden alles daran setzen den vierten Platz verteidigen beziehungsweise erobern zu können.

Die vierte und letzte Partie findet in Uri zwischen dem RHC Uri und dem RHC Dornbirn statt. Auch hier sind die beiden Mannschaften im Moment nahe beieinander und haben in der Tabelle nur einen Punkt Unterschied.

Zeitgleich zu der letzten Partie in der NLA findet in der Nationalliga B die erste Partie der Woche statt. Dabei triff der RHC Wolfurt auf den RC Vordemwald White Sox. Beide Teams haben im Moment den gleichen Punktestand, jedoch liegt der RHC Wolfurt mit einem Spiel weniger im Vorsprung. Hier könnte es eine knappe Partie geben.

Am Sonntag findet schliesslich schon die letzte Partie der NLB statt, die in Weil ausgetragen wird. Dort treffen die Gastgeber auf die Uttigen-Devils. Aufgrund der aktuellen Tabelle, zeichnet sich der RSV Weil als deutlichen Favorit ab, ob dieser der Rolle gerecht werden kann, wird sich am Sonntag zeigen.

 

NLA:

 

10.11.2018     17:00   RC Biasca NLA - SC Thunerstern NLA

10.11.2018     17:30   RHC Diessbach NLA - Montreux HC NLA

10.11.2018     17:30   Genève RHC LNA- RSC Uttigen NLA

10.11.2018     18:00   RHC Uri NLA - RHC Dornbirn NLA

 

NLB:

 

10.11.2018     18:00   RHC Wolfurt NLB - RC Vordemwald White Sox NLB

11.11.2018   15:30RSV Weil NLB - R

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (221) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen